operational services ist Authorized Training Partner von ServiceNow

ServiceNow aus der deutschen Cloud vom zertifizierten Profi
18.01.2018

operational services (OS) ist der einzige Dienstleister, der die Automatisierungsplattform ServiceNow in eigenen Rechenzentren aus der deutschen Cloud heraus betreibt. Darüber hinaus ist die OS nicht nur Betreiber und Implementierungspartner, sondern nun auch „Authorized Training Partner“ für ServiceNow. Mit dieser Qualifizierung schulen die Experten ab sofort Unternehmen in einem breiten Themenspektrum rund um die Lösung. Damit wird der Ende-zu-Ende-Service komplett: Die OS berät, implementiert, betreibt und schult rund um ServiceNow.

Sämtliche Abteilungen in Unternehmen und Behörden profitieren von der Prozessautomatisierung und der serviceorientierten Ausrichtung, die durch ServiceNow möglich wird. So wandelt sich die IT von der Support-Einheit hin zum Partner für alle Fachbereiche. Unter der Maxime Arbeitswelten 4.0 erreichen Unternehmen mit ServieNow die nächste Evolutionsstufe effektiver Zusammenarbeit.

Als einer der führenden ICT Service Provider mit einem breiten Spektrum an Expertise ist operational services ein zentraler und schnell wachsender Partner für ServiceNow-Projekte im deutschen Markt. Als SaaS-Lösung aus deutschen Rechenzentren nach deutschen Datenschutzbestimmungen und dank der Beratung und zertifizierten Schulung durch die OS, können Unternehmen ServiceNow schnell und unkompliziert implementieren und nutzen. Von der Konsolidierung einzelner Prozesse über die Einrichtung von Self Services bis hin zur Optimierung des gesamten Service Managements unterstützt operational services als zertifizierter Dienstleister und Authorized Training Partner mit ServiceNow Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen.