Das Tool für Ihr IT Service Management (ITSM)
Ausgehend von einer sich immer weiter digitalisierenden Arbeitslandschaft gibt es in vielen Unternehmen veränderte Anforderungen. Dies betrifft nicht nur Ihr Service Management und Ihre IT-Infrastruktur, sondern alle Bereiche in Ihrer Organisation. Das Ziel besteht deshalb darin, eine Digitalisierung der Steuerung, Auswertung und letztendlich Automatisierung aller stattfindenden Prozesse Ihres Unternehmens zu ermöglichen.
Wir unterstützen Sie!
operational services hat sich nicht nur aufgrund der langen Partnerschaft mit OpenText ein umfassendes Know-how im ITSM erarbeitet. Das Team hat auf Basis der eigenen Erfahrungen aus der Praxis eine Lösung gewählt, welche es Ihnen und uns ermöglicht, schnell und einfach Ihre grundlegenden Anforderungen an das Service Management umzusetzen und auf Wunsch auch maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen.
Wir holen Sie ab, nehmen Sie mit auf dem Weg zu Enterprise Service Management (ESM) und bieten Ihnen folgende professionelle Services:
- Implementierung der Tool Suites inkl. Architekturplanung
- Neuimplementierung oder Migration von Workflows
- Software-Redesign | Code-Optimierung & Customizing
- Modularisierung zur schnellen Erweiterung von Out-of-the Box-Lösungen
- Reporting & BI-Lösungen für valide Steuerungsinformationen
- 24/7 Betrieb | Data Center, Remote oder On Premise
- Partnerschaft und Kooperation mit OpenText
- 24/7 Operations & Service Center
Unsere Mitarbeiter sind als Service Manager Accredited System Engineer (ASE) zertifiziert. Dies ist die höchste Zertifizierung für OpenText Service Manager, Entwickler und Implementierungsspezialisten. Für die Zertifizierung sind umfangreiche Kenntnisse in Betrieb, Administration und Entwicklung sowie dem Produkt-Portfolio der OpenText-ITSM-Tools notwendig. Nutzen Sie dieses Know-how, um Ihr Prozessmodell in der OpenText ITSM-Suite abzubilden.
Verlassen Sie sich auf unsere Expertise
Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und setzen ihr Know-how gewinnbringend für Ihr Unternehmen ein. Prozesse und Tools? Wir können beides!
Ob Sie nur einzelne Prozesse konsolidieren und automatisieren möchten oder grundsätzlich Ihr gesamtes Service Management auf den Prüfstand soll – die Maßnahme darf kein Nullsummenspiel darstellen, sondern muss nachweisliche Ergebnisse hervorbringen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei.