Die operational services erhält erneut höchsten Partnerstatus von Microsoft

Microsoft Gold Partner Zertifikat an die OS vergeben.
15.02.2014

Als einer der führenden mittelständischen Anbieter von IT Dienstleistungenin Deutschlandist die operationalservices (OS) erneut als „Microsoft Gold Partner“ offiziell zertifiziert worden.

Der höchste Microsoft Partner Status ist „Gold“. Für dieseZertifizierung müssen objektive Nachweise zu Mitarbeiterqualifikation (Microsoft Certified Professionals), über erfolgreich durchgeführte Referenzprojekte und  über die gemessene Kundenzufriedenheit erbracht werden. Die OS erfüllt alle Vorgaben auch für das Jahr 2014 vollständig.

Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung, betont: „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, da dies ein Beleg für unsere nachhaltigen Anstrengungen ist, unsere Leistungen für unsere Kunden und Partner auf höchstem Niveau zu erbringen. Das ist unser Anspruch.“ Er ergänzt: „Durch unser etabliertes Microsoft-Netzwerk sind wir frühzeitig über Updates und neue Konzepte informiert und können unseren Kunden somit die bestmögliche Beratung, beste Services und Lösungen anbieten.“

Die OS berät Unternehmen in allen Fragen rund um Microsoft Enterprise Technologien, wie Windows Server, Hyper-V, SQL-Server, Exchange, IIS, Sharepoint, Lyncu.a. und setzt Microsoft Projekte ganzheitlich um.