- Pressemitteilungen
- 20.01.2023
operational services auch 2023 als Leading Employer ausgezeichnet
Bereits zum fünften Mal in Folge zählt operational services (OS) zu den Top 1 % der deutschen Arbeitgeber. Im Rahmen der LEADING EMPLOYERS, der weltweit umfassendsten ...
- Pressemitteilungen
- 20.07.2022
operational services gewinnt erneut Innovationspreis IT
operational services (OS) wurde für das Angebot Disaster Recovery as a Service (DRaaS) mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand würdigt das ...
- Neuigkeiten
- 20.07.2022
operational services gewinnt erneut Innovationspreis IT
operational services (OS) wurde für das Angebot Disaster Recovery as a Service (DRaaS) mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand würdigt das ...
Weiterlesen- Veranstaltungen
- 28.09.2022
automotiveIT-Kongress 2022
Der automotiveIT-Kongress gilt als das größte Branchentreffen der Automobil- und IT-Industrie in Deutschland und wird am 28. und 29. September 2022 bereits zum 14. Mal in ...
Weiterlesen- Veranstaltungen
- 11.10.2022
Internationale Zulieferbörse (IZB) 2022
Unter dem Motto „Connecting Car Competence“ geht es auf der diesjährigen Internationalen Zuliefererbörse (IZB) vom 11. bis 13. Oktober in Wolfsburg um die Zukunft der ...
Weiterlesen- Pressemitteilungen
- 10.06.2022
operational services bietet „TOP SERVICE“ in Deutschland
operational services (OS) gehört weiterhin zur Exzellenzklasse: Der ICT Service Provider wurde von ServiceRating, Handelsblatt und dem Institut für marktorientierte ...
- Neuigkeiten
- 10.06.2022
operational services bietet „TOP SERVICE“ in Deutschland
operational services (OS) gehört weiterhin zur Exzellenzklasse: Der ICT Service Provider wurde von ServiceRating, Handelsblatt und dem Institut für marktorientierte ...
Weiterlesen- Pressemitteilungen
- 23.05.2022
Studie „Digitale Vorreiter im Mittelstand“
operational services (OS) unterstützte gemeinsam mit der Deutschen Telekom und weiteren Konzerntöchtern die Studie „Digitale Vorreiter im Mittelstand“ von Mind Digital. ...
- Neuigkeiten
- 23.05.2022
Studie „Digitale Vorreiter im Mittelstand“
operational services (OS) unterstützte gemeinsam mit der Deutschen Telekom und weiteren Konzerntöchtern die Studie „Digitale Vorreiter im Mittelstand“ von Mind Digital. ...
Weiterlesen- Pressemitteilungen
- 17.05.2022
Nachhaltigkeit durch Digitalisierung
operational services (OS) wurde vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP) als nachhaltiges Unternehmen ausgezeichnet. Mit der ...
- Neuigkeiten
- 17.05.2022
Nachhaltigkeit durch Digitalisierung
operational services (OS) wurde vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP) als nachhaltiges Unternehmen ausgezeichnet. Mit der ...
Weiterlesen- Veranstaltungen
- 17.05.2022
Dimitex 2022 | Mit Atlassian agile Zusammenarbeit beflügeln
Messbare Produktivität und Geschwindigkeit sind zwei wichtige KPIs für die agile Zusammenarbeit im digitalen Ecosystem der Unternehmen. Ohne digitale Prozesse und ...
Weiterlesen- Pressemitteilungen
- 31.03.2022
Vier Jahre in Folge führend im FOCUS-MONEY DEUTSCHLAND TEST
operational services (OS) wurde zum vierten Mal in Folge im DEUTSCHLAND TEST als Digital Champion ausgezeichnet. In der Kategorie IT-Dienstleister erreichte die OS dieses ...
- Neuigkeiten
- 31.03.2022
Vier Jahre in Folge führend im FOCUS-MONEY DEUTSCHLAND TEST
operational services (OS) wurde zum vierten Mal in Folge im DEUTSCHLAND TEST als Digital Champion ausgezeichnet. In der Kategorie IT-Dienstleister erreichte die OS dieses ...
Weiterlesen- Pressemitteilungen
- 15.02.2022
Partnerschaften als Fundament für das optimale Leistungsportfolio
operational services (OS) baut als einer der führenden ICT Service Provider bereits seit vielen Jahren auf namhafte Partnerschaften, um sämtlichen Kund*innen ein ...
- Neuigkeiten
- 15.02.2022
Partnerschaften als Fundament für das optimale Leistungsportfolio
operational services (OS) baut als einer der führenden ICT Service Provider bereits seit vielen Jahren auf namhafte Partnerschaften, um sämtlichen Kund*innen ein ...
Weiterlesen