Now at Work 2020 | ServiceNow

Das Digitalevent von ServiceNow in EMEA

Am 6.. Oktober 2020 öffnen sich erneut die digitalen Tore für den wichtigsten ServiceNow-Leitkongress im deutschsprachigen Raum, der sich an begeisterte Anwender, Projektbegleiter und an die, die demnächst dazu gehören wollen, wendet. Hier trifft sich die stark wachsende ServiceNow-Community, um ServiceNow-Partner und leistungsstarke Lösungen kennenzulernen sowie wichtige Tools und Ressourcen auszutesten.

Diese Veranstaltung ist obligatorisch für alle, die es satt haben, sich mit hölzernen internen Serviceprozesse abzufinden, die unzufriedene Kunden und Mitarbeiter zurücklassen.

Die Erwartungen an guten Service steigen. Auch die Anzahl der Serviceanfragen nimmt stetig zu. 24/7 Transparenz und digitaler Zugriff auf den aktuellsten Bearbeitungsstand sind state-of-the-art – unabhängig davon, ob der Service durch die IT, durch HR, durch die Logistik oder durch andere Einheiten erbracht wird.

Wie rund laufen Ihre Serviceprozesse gegenüber Kunden und auch innerhalb Ihres Unternehmens? Sehen Sie auf Knopfdruck, systemübergreifend und digital, an welchen Stellen die Servicequalität hängt?

Da gute Services ein wichtiger Differenzierungsfaktor im Markt sind, müssen servicebezogene Prozesse nahtlos funktionieren, um schnell auf Ereignisse und Anfragen zu reagieren. Diese Grundvoraussetzung erfüllen moderne Enterprise Service Management (ESM)-Lösungen ohne Restriktionen.

Profitieren Sie nun gleich doppelt: Erhalten Sie Zugriff auf eine der weltweit erfolgreichsten ESM-Plattformen und nutzen Sie unsere exklusive Lösungs- und 24/7-Betriebskompetenz, damit ein runder Service ihren Namen verdient.

Full Service. Full Value. Full Motion.

Wir implementieren effiziente Serviceautomatisierung und integrieren ServiceNow gezielt in Ihre Bestandslandschaft, damit innovativer Service der gelebte Erfolgsfaktor für Ihre Mitarbeiter und Kunden wird. Professionelle 24/7 Betriebs- /Support-Leistungen, auch aus der Deutschen Cloud (d.h. DSGVO-konform), sind die Basis Ihres Leistungsversprechens. Wir orientieren uns an den branchenspezifischen Herausforderungen, so dass unsere Angebote weit über ITSM hinausgehen:

Wir zeigen einen Virtuellen Showroom mit AR-Funktionalitäten für Branchen, die Reiserestriktionen unterliegen. Außerdem eine smarte, KI-gestützte Lösung für ein rechtsicheres Vertragsmanagement für Einkauf, HR, Legal, Sales und Compliance.

Übrigens: operational services und ServiceNow sind seit Jahren enge Partner. Wir bieten unsere Services aus Deutschland oder wahlweise aus der internationalen Cloud an. Diese Chance finden Sie exklusiv bei uns. Services aus der deutschen Cloud erfüllen alle Auflagen des EUGH zum Streitthema Datenübertragung in Drittländer.

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Am: 06.10.2020

Ort: Digitalevent


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