Handelsblatt zeichnet operational services als Top-Dienstleister aus

operational services (OS) beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ des Handelsblatts branchenübergreifend in der Hall of Fame
04.05.2017

Der ICT Service Provider operational services (OS) zählt zu den besten Unternehmen Deutschlands in Sachen Servicequalität und Kundenorientierung. Zu diesem Ergebnis kommt das Handelsblatt in seinem Ranking „Top Service Deutschland“, das seit 13 Jahren in Zusammenarbeit mit unabhängigen Rating-Agenturen und Spezialisten für Servicequalität wie ServiceRating, Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und YouGov erstellt wird.

operational services qualifizierte sich in puncto Kundenservice und -prozessen branchenübergreifend in der Kategorie B2B und im IT-Segment.  

„Wir freuen uns über die Bestätigung unserer Serviceeinstellung und Unternehmensausrichtung. Die wahren Gewinner sind jedoch unsere Kunden, die wir in unseren 24/7-Prozessen jederzeit im Blick haben. Denen danken wir für das umfangreiche Feedback, das wir im Rahmen der Studie erhalten haben“, so Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung von operational services, Frankfurt.

Zu den Bewertungskriterien des Wettbewerbs zählen serviceorientierte Rahmenbedingungen des Unternehmens wie zum Beispiel die Kultur und die Kundenorientierung, die Steuerungsleistungen, die auf Basis einer Befragung erfasste Wahrnehmung der Kunden und die Interaktion der Unternehmen mit ihren Kunden. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die ihre Organisation ganzheitlich auf Service ausgerichtet haben und serviceorientiert fühlen, denken und handeln.

Im Bild (v.l.n.r.):

  • Sandro Tomas, Fachgebietsleiter Processes, Management Systems & IT
  • Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung
  • Winand Flucht, Fachgebietsleiter Service Delivey Management

Mehr erfahren


zurück