Zukunft zum Greifen nah

Endlich schlanke Geschäftsprozesse | digital & sicher
20.06.2016

ServiceNow verändert die Arbeitsweise der Menschen grundlegend. Mit einem serviceorientierten Ansatz für Aktivitäten, Aufgaben und Prozesse des Arbeitsalltags hilft ServiceNow Unternehmen, Behörden und Non-Profit Organisationen, schneller zu arbeiten und eine noch nie dagewesene Skalierbarkeit zu erreichen.

Als Enterprise-Cloud-Unternehmen bietet ServiceNow ein Servicemodell, das den Workflow definiert, strukturiert und automatisiert. Dabei entfällt die Abhängigkeit von E-Mails und Arbeitsblättern, was für eine optimierte Servicebereitstellung sorgt. Bei ServiceNow kann fast alles als „Service“ bereitgestellt werden. Dadurch gelingt die Transformation von Organisationen zu serviceorientierten Einheiten mit einer stabilen, sicheren und effektiven Basis bereichsübergreifender Zusammenarbeit (single system of record).

Neue Services werden in kürzester Zeit flexibel und vollintegriert bereitgestellt. Real-Time Dashboards zeigen im 24/7-Betrieb auf beliebigen stationären sowie mobilen Endgeräten alle relevanten Statusinformation an, um ein wirkungsvolles und effizientes Service Management zu gewährleisten. 3.500 Kunden weltweitsprechen für sich.

Auf dem Zukunftskongress am 21. + 22. Juni 2016 zeigen wir mehr.


zurück