Rekordbeteiligung auf der Now At Work in Frankfurt

Full Service. Full Value. Full Motion.
29.10.2019

operational services und T-Systems arbeiten hart und stetig daran, dass Arbeit weniger Arbeit macht - für uns selbst und für unsere Kunden, damit wir uns auf das konzentrieren, was Werte schafft und nicht vernichtet.

Deswegen arbeiten wir eng mit ServiceNow zusammen, betreiben die Cloud-Plattform aus Deutschland oder wahlweise als MSP auch außerhalb von Deutschland, gestalten und implementieren neue Serviceprozesse und sichern den nachhaltigen Betrieb. Dabei fokussieren wir uns auf alle Sektoren im privaten sowie im öffentlichen Bereich.

Zusammengefasst: Full Services. Full Value. Full Motion, denn wir möchten, dass die Unternehmen in Bewegung bleiben und sich innovative Serviceideen in allen Unternehmensbereichen breit machen, denn Fokus ist nicht die IT ausschließlich, sondern der Mitarbeiter und auch die Kunden.

Das haben wir auf der ServiceNow-Konferenz Now At Work in Frankfurt 1.500 Teilnehmern vor Augen führen können. Unser Credo: Unternehmen, nicht unterlassen.

Mehr erfahren


zurück

NEWSLETTER