Preisverleihung Beste Arbeitgeber Rhein-Main 2013

Gewonnen!
06.03.2013

Am 06.03.2013 wurde die OS als einer der „Besten Arbeitgeber Rhein-Main“ im Rahmen einer festlichen Preisverleihung ausgezeichnet. Dieser Preis wird an Unternehmen verliehen, die sich sowohl in der Arbeitnehmerqualität als auch in ihrer Positionierung als Arbeitgeber-Marke besonders auszeichnen.

Die wissenschaftliche Begleitung der Auswahl wird von Herrn Prof. Dr. Werner Sarges von der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg und vom IMWF – Institut für Management- und Wirtschaftsforschung sichergestellt. Dabei werden sowohl die Innensicht (durch Befragung der Mitarbeiter und Führungskräfte) als auch die Außensicht (Auswertung von Bewertungsportalen, Online-Medien, Blogs, Twitter und Facebook nach dem Leipziger Modell) bewertet.

Neben der OS wurden so namhafte Firmen wie Accenture, Boehringer Ingelheim, KPMG, Avaya und DELL ausgezeichnet. Im Rahmen einer Sonderveröffentlichung wurde am 23. und 24.03.2013 in mehreren Zeitungen (FAZ, FAS, FNP sowie deren Regionalausgaben) über die Preisverleihung berichtet. Wir nehmen dies als Ansporn, an unserer Qualität als Arbeitgeber weiter zu arbeiten und bedanken uns bei den Mitarbeitern und Führungskräften, die an der Befragung teilgenommen haben.


zurück