NowForum 2016

Experience the Service Revolution

Auf dem NowForum 2016 in Frankfurt am Main treffen sich am 6. Oktober 2016 Spezialisten aus allen Bereichen des Unternehmens, um mehr über die Leistungskraft einer servicebetriebenen Zukunft zu erfahren. Dieses kostenlose eintägige Event bietet inspirierende Einblicke und praktische Informationen sowie ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Referenten.

Erfahren Sie mehr über Kunden-Fallstudien und Grundgedanken von Vordenkern - auch über die aktuellen Trends rund um Service Management. Auf dem NowForum finden Sie auch Gelegenheit, sich mit unseren Experten über ServiceNow auszutauschen.

Wir zeigen Ihnen während des Events gerne, wie beliebige Serviceprozesse mit ServiceNow aus der deutschen Cloud auch mit Ihren strikten Compliance-Vorgaben problemlos in Einklang stehen werden. Das gibt es nur mit operational services.

sicher. komplett. integriert.

ServiceNow und das Cloud-Partner-Ökosystem der Telekom

T-Systems bietet seit Jahren integrierte Lösungen für das Service Management an. Ab sofort ist ServiceNow nun auch Bestandteil des Cloud-Partner-Ökosystems von T-Systems. Die Kundenlösungen basieren auch auf dem sicheren Cloud Service „ServiceNow“ aus der deutschen TelekomCloud — erbracht durch die spezialisierte T-Systems-Gesellschaft operational services — sowie der ganzheitlichen Multi-Cloud-Beratung und Integrationskompetenz.

T-Systems erbringt die Leistungen dabei auch in enger Zusammenarbeit mit führenden Lösungspartnern aus dem TelekomCloud-Ökosystem.

Auf dem NowForum bieten wir Ihnen die Gelegenheit, vielfältige Lösungsszenarien aus der Praxis mit uns, unseren Kunden und unseren Partnern zu besprechen. Diskutieren Sie Ihre Anforderungen mit uns, und vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Experten vor Ort.

At a glance | Download

Lesen Sie hier vorab, wie Unternehmen heute ihre Abläufe unter dem Mantra der Serviceorientierung vollständig und automatisiert ausrichten - vorangetrieben durch die Cloud- und Service Management-Spezialisten der T-Systems und operational services.

Mehr über ServiceNow

Am: 06.10.2016

Ort: KAP Europe, Frankfurt


zurück

NEWSLETTER