Knowledge17 | Global ServiceNow Conference

IT, Kundenservice, HR, Security in Lichtgeschwindigekeit

Arbeit mit Lichtgeschwindigkeit. So lautet der Arbeitstitel von ServiceNow auf ihrer globalen Partnerkonferenz in Orlando, Florida.

Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre unstrukturierten Arbeitsabläufe durch intelligente Workflows zu ersetzen. Service levels für alle Art der betrieblichen Zusammenarbeit werden definiert, gesteuert und gemessen. Ergebnis: Steigende Produktivität, höhere Realisierungsgeschwindigkeiten der Abläufe und ganz sicher auch eine spürbare verbesserte Zufriedenheit der Mitarbeiter und Entscheider.

Auf dem globalen Partnertreffen werden aktuellste Lösungen von ServiceNow, einer der führenden Anbieter von Cloud-basierten Enterprise-Lösungen im Markt, zu drängenden Herausforderungen präsentiert, diskutiert und trainiert. Dazu zählen u.a.

  • Modernisierung von IT Service Management
  • Beseitigung von Serviceausfällen
  • Verwaltung von Cloud-Verteilungen
  • Schnelle Lösung von realen Sicherheitsbedrohungen
  • Beschwerden vorbeugen und Kundenloyalität erhöhen
  • Optimierung der Prozessleistung durch Echtzeitanalysen
  • Mitarbeiter als Servicempfänger verstehen
  • Volle Kontrolle über alle Apps, Projekte und Finanzen

operational services ist Preferred Partner von ServiceNow im deutschen Markt. Wir konsolidieren Wissen zu professionellem, zeitgemäßen IT Service Management, verfügen über dediziertes Know-how für Projekteinführungen in unterschiedlichen Branchen und sind darüber hinaus einziger Anbieter von Managed ICT Services und Betriebsdienstleistungen für ServiceNow-Installationen in Deutschland - aus der deutschen Cloud nach deutschen Datenschutzbestimmungen.

Auch in Orlando sind wir mit unserem erfahrenden ServiceNow-Team nah an den aktuellsten Innovationen, die wir zurück nach Deutschland bringen werden. Sprechen Sie uns gerne dazu an.

Mehr erfahren

Von - Bis: 09.05.2017 - 11.05.2017

Ort: Orlando, Florida


zurück