Digitale Arbeitsplätze perfekt gemanagt

7. DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt am 14.2.2019
17.01.2019

Wir freuen uns auf den 7. DIGITAL FUTUREcongress in Frankfurt, der Mitte Februar ihre Türen öffnet.

Digitalisierung und innovative Geschäftsmodelle bewirken auch eine Umgestaltung der Arbeitswelt in Richtung Flexibilität und Agilität. Geprägt von Serviceorientierung, vernetzten Strukturen und Verfügbarkeit auf Abruf. Für den Arbeitsplatz von heute und morgen bedeutet das: Mobilität und die richtigen Technologien sind gefragt.

Die Lösung: Microsoft 365.

Zusammen mit Matrix42 zeigen wir erstmalig auf dem Kongress, wie digitale Arbeitsplätze von Anfang an richtig geplant, konzipiert und betrieben werden. Es geht schließlich um Performance, Sicherheit, Flexibilität und am Ende auch um zufriedene, loyale und produktive Mitarbeiter.

Wichtige Gründe dafür mal genauer hinzuschauen. Kommen Sie bei uns vorbei. Wir bringen unsere besten Solution Architekten mit.

Mehr erfahren


zurück

NEWSLETTER