Die OS erneut für Top Service ausgezeichnet

Handelsblatt-Siegel für herausragenden Kundenservice
26.04.2018

operational services (OS) wurde bei dem diesjährigen Award „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ vom Handelsblatt, ServiceRating und der Universität Mannheim als eines von Deutschlands kunden- und serviceorientiertesten Unternehmen ausgezeichnet. Der ICT Service Provider gehört damit weiterhin nachgewiesen zu den besten Organisationen im Bereich B2B.

„Zuverlässige Serviceleistungen und eine klare Kundenfokussierung sind uns ein besonderes Anliegen. Unsere 24/7-Services sind ITIL-standardisiert und werden je nach Bedarf als Vor-Ort-Service, Fernwartung oder aus unserem eigenen Data Center geleistet. Unsere Kunden schätzen dieses Engagement und wir freuen uns, dass wir zum wiederholten Male durch unabhängige Marktforscher mit dem Exzellenzsiegel Top Service ausgezeichnet wurden“, so Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung.

Der Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND besteht aus einer umfassenden Analyse auf Basis des wissenschaftlichen Fokus-Modells. Dabei führt die Initiative eine Kundenbefragung durch und betrachtet darüber hinaus die Managementaktivitäten auf Basis eines Fragebogens. Kunden- und Unternehmensperspektive werden abschließend gegenübergestellt und bewertet, sodass die besten Unternehmen in Sachen Service- und Kundenorientierung ausgezeichnet werden können.

Zu Top Service Deutschland 2018


zurück