bonding Firmenkontaktmesse Dresden

Schmück Dich mit eigenen Federn

Im April sind wir mit unseren Karriereberatern und Recruiting-Spezialisten in der Hauptstadt des Bundeslandes Sachsen. Dort treffen wir unsere Dresdner KollegInnen, die uns am Stand L9 der bonding Kontaktmesse in der TU Dresden fleißig und hochmotiviert unterstützen. Und wir treffen Dich! Darauf freuen wir uns am meisten.

Als schnell-wachsender ICT-Dienstleister mit einem fantastischen Set an innovativen Projekten und Kunden und mit mehr als 20 Jahren Erfahrungen an vorderster Front suchen wir kluge Köpfe mit Herz, die uns und unsere Kunden auf ihrem Pfad der digitalen Transformation begleiten. Wir sind Digital Champion 2019. Du kannst es bei uns werden.

Schmück Dich also mit eigenen Federn. Wir bieten Dir die Plattform dafür.

Mehr erfahren

Von - Bis: 08.04.2019 - 10.04.2019

Ort: Hörsaalzentrum der TU Dresden; Stand L9


zurück

NEWSLETTER