BMPK17 | SERVICE 4.0 – Discover the new galaxy!

Best Management Practice & Knowledge für Service-Organisationen

Auf dem BMPK17 in Seeheim-Jugenheim treffen sich etablierte Spezialisten aus allen Bereichen des Unternehmens, um mehr über die Leistungskraft einer servicebetriebenen Zukunft zu erfahren.

Dieses hochwertige Event bietet inspirierende Einblicke und praktische Informationen sowie ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Referenten rund um IT Service Management (ITSM).

operational services ist einer der führenden Managed ICT Service Provider im deutschen Markt mit einem breiten Kompetenzportfolio in Sachen Service Management. Dazu zählen Beratungs- und Implementierungsleistungen, Managed Cloud Services sowie Out-of-the-box-Solutions führender Hersteller von ITSM-Tools, wie HP, ServiceNow, BMC Remedy, Matrix42 u.a.

Auf dem Kongress zeigen wir, wie ITSM aus der deutschen Cloud erfolgreich implementiert und betrieben wird, ohne dass Unternehmen in Konflikt mit strikten Compliance-Vorgaben oder strengen Datenschutzauflagen geraten. Das gibt es nur mit operational services.

Auf dem Kongress finden Sie auch Gelegenheit, sich mit unseren ITSM Experten auszutauschen. Fünf Tage fokussiertes Programm mit 16 Trainings, 12 Workshops, mehr als 40 Impuls- und Praxisvorträgen und den Special Guests.

Treffen Sie uns am Stand #26!

Sprechen Sie uns gerne vor Ort an oder kontaktieren Sie uns vorab.

Special Note

Denny Lobeda, Sr. Requirements Engineer bei der OS, redet über smartes Anforderungsmanagement mit agilen Methoden. Denn gute Projektleiter wissen, der Misserfolg liegt in der Wiege des Projektanfangs, gerade in agilen Entwicklungsszenarien.

Vortragsslot vormerken:
Freitag, 2.6.2017
13.30 - 14.15 Uhr

Mehr erfahren

Von - Bis: 29.05.2017 - 02.06.2017

Ort: Seeheim-Jugenheim


zurück