Brand Eins Beste Berater 2017 - Berater der OS zählen erneut zu den Besten im Markt

Auszeichnung zum dritten Mal in Folge
23.06.2017

operational services (OS), einer der führenden ICT Service Provider in Deutschland, wurde vom Wirtschaftsmagazin brandeins in seinem Branchenreport „Unternehmensberater“ bereits zum dritten Mal hintereinander für seine hervorragenden Beratungsleistungen im Segment Operational Management ausgezeichnet. Wie auch im Vorjahr konnte die OS in dieser Kategorie überzeugen und unterstreicht ihre Expertise. Das Ranking der Beratungen basiert auf einer Klienten- und einer Expertenbefragung in Kooperation mit dem Online-Statistik Portal Statista.

Nach der Auszeichnung als „Beste Berater 2015“, „Beste Berater 2016“ und „Beste Berater 2017“ durch brand eins sowie dem vom Handelsblatt ausgeschriebenen Preis „Top Service Deutschland“ erhält die OS in diesem Jahr erneut eine Auszeichnung für ihre hervorragende Kunden- und Serviceorientierung.

"Die Welt der IT und Kommunikation ist in den letzten Jahren sehr komplex geworden. Digitalisierung, Cloud Computing und IT-Sicherheit stellen viele unserer Klienten vor große Herausforderungen, die wir gemeinsam mit unseren Solution Architekten und IT-Spezialisten lösen. Neben den bekannten Effizienzzielen durch IT berücksichtigen wir vorrangig auch die Zukunftsfähigkeit und Sicherheit der eingesetzten IT-Systeme und –Lösungen in unseren Beratungsansätzen. Nur dadurch kann die Komplexität der IT beherrscht und im 24/7 Alltag effizient betrieben werden. Diesen Blickwinkel schätzen unserer Kunden sehr!“, fasst Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung der OS, zusammen.

Basierend auf der Bewertung von knapp 1.800 Beraterexperten großer und kleiner Unternehmen (Peer Group) sowie von 1.350 leitenden Angestellten aus DAX-, M-DAX-, S-DAX- und TEC-DAX-Unternehmen (Klienten-Beurteilung) konnte die OS sich bereits im vergangenen Jahr erfolgreich in der Kategorie Operational Management platzieren.


zurück