Aus der Region. Für die Region.

Die OS fördert den 16. Mittelstandstag FrankfurtRheinMain
04.07.2017

Über 1.000 angemeldete Teilnehmer verzeichnet der Mittelstandstag FrankfurtRheinMain seit Jahren regelmäßig. Am 7. November 2017 findet er zum sechzehnten Mal in der IHK am Börsenplatz statt und operational services (OS) gehört in diesem Jahr zu den Förderern.

Die OS ist einer der führenden ICT Service Provider in Deutschland, der exklusive Infrastruktur- und Anwendungs- und Beratungsdienste mit besonderem Fokus auf den Mittelstand anbietet. Als lokal ansässiges Unternehmen mit Hauptsitz direkt am Frankfurter Flughafen engagiert sich der ICT Service Provider seit jeher aktiv für Managed Services und Lösungen, die für mittelständische Gewerke optimiert sind.

Zur Veranstaltung wirft die OS einen Blick auf das fundamentale Trendthema Digitalisierung, an dem kein mittelständisches Unternehmen mehr vorbeikommt: In dem Expertenvortrag wird es darum gehen, wie Prozessautomatisierung aus der deutschen Cloud dank ServiceNow sicher und einfach gelingt.

ServiceNow ist die führende Cloud-basierte Enterprise-Management-Lösung weltweit, mit der Automatisierung, Self-Service-Prozesse und Service Management in Echtzeit transparent und umfassend abgebildet werden können. Sie ist das Herzstück für disruptive Veränderungen, mit denen Unternehmer von heute ohne Ausnahmen konfrontiert sind.

Dieses und weitere Themen, die den Mittelstand aktuell bewegen, stehen bei dem kompakten und kostenfreien Event im Fokus. Das finale Konferenzprogramm wird die IHK voraussichtlich Ende September online als PDF-Download zur Verfügung stellen.