Supplier Solution Portal und TISAX®

myPLM


myPLM  vereinfacht die Verwaltung komplexer CAx Anwendungen, Umgebungen und Produktlizenzen. myPLM unterstützt Sie dabei, bei ihrem Lieferanten, gemäß OEM-Anforderungen auf dem neuesten Stand zu bleiben. Mehrere Kundenprojekte, Anwendungen, Releases und Zusatzprodukte werden übersichtlich in einem Strukturbaum angezeigt. Benutzerberechtigungen und Lizenzen können zudem durch eine rollenbasierte Berechtigung zentral festgelegt werden.

Spezifische OEM-Einstellungen, Makros, Symbolleisten, Standards und zusätzliche Softwareprodukte werden bereitgestellt und vorkonfigurierte Lieferantenpakete können einfach in die myPLM-Umgebung integriert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Umfang und die Benutzerfreundlichkeit für Ingenieure und Administratoren durch myPLM-Add-Ons auszubauen. Benutzer können beispielsweise auch offline in einem OEM-kompatiblen Bereich arbeiten in dem Sie das Add-On „Offline Sync“ verwenden.


1

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben.

Bitte entschuldigen Sie!

Zur Zeit sind alle Service-Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder nutzen Sie die alternativen Kontaktmöglichkeiten.

Willkommen zu unserem Live-Chat

Bitte geben sie Ihren Namen ein.

Bitte Anrede auswählen
Bitte geben Sie Ihren Namen ein
Bitte bestätigen Sie die Kennnisnahme unserer Datenschutzhinweise.
Bitte bestätigen Sie Ihr Einverständnis zur Aufzeichnung des Chats.