operational services

In Minuten reagieren statt monatelang im Dunkeln tappen



ServiceNow erkennt Anomalien sofort

Laut verschiedener Studien kann es Monate dauern, bis Unternehmen Sicherheitslücken im eigenen System erkennen und auf Eindringlinge aufmerksam werden. Genug Zeit also für Hacker, sich in aller Ruhe umzusehen, Daten abzugreifen und Schaden anzurichten. Mit ServiceNow identifizieren und priorisieren Sie Sicherheitsvorfälle, Schwachstellen und Risiken quasi in Echtzeit. Darüber hinaus sorgen automatisierte Workflows und eine professionelle Orchestrierung dafür, dass die Lösung sofort selbständig reagiert, um Ausfälle zu vermeiden.

Transparenz und Automation

ServiceNow bietet eine umfassende Übersicht über alle potenziellen Risiken und Compliance-relevanten Themen im Unternehmen. Ein übersichtliches Dashboard dient zur besseren Kommunikation und einfachen Berichterstellung für die Verantwortlichen. Die gut aufbereiteten Echtzeit-Daten bieten eine ideale Entscheidungsgrundlage für Security-Verantwortliche. Die Berechnung des Risikos anhand der Schwere des Problems oder der Bedeutung des Services für das Geschäft gehört ebenso dazu wie ein integriertes Risikomanagement. Intelligente Workflows, automatisierte Prozesse und professionelle Orchestrierung ermöglichen die Aufgabenverteilung unter den Sicherheits-, Risiko- und IT-Teams im Unternehmen. So werden manuelle Tätigkeiten reduziert, die Fehleranfälligkeit sinkt und die Effizienz steigt.

Security Operations einfach umsetzen

Die Einführung einer neuen Lösung wie ServiceNow beginnt mit einem durchdachten Konzept, führt über einen schrittweisen Migrationsplan und mündet in einen stabilen Betrieb. operational services leistet all das aus einer Hand, sodass die Security-Verantwortlichen im Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Kombination aus erfahrenen IT-Security-Beratern, hochwertigen Lösungen und Bereitstellung aus sicheren deutschen Rechenzentren nach EU-DSGVO führt auch Sie zum Erfolg.

Dabei können Sie sich auf die Leistungsfähigkeit einer starken Organisation mit einer unbedingten Serviceorientierung verlassen.  Nicht von ungefähr gehört operational services im Kundenbarometer des Handelsblattes zu den Top-Unternehmen mit höchsten Ansprüchen in Servicequalität und Kundenfokus.

Kommen Sie auf uns zu – wir helfen Ihnen.

Fordern Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an!

Die mit einem Stern* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.