Referenz LKA Thüringen | Referenz
Neuausrichtung der Organisation und Verfahrenslandschaft der Thüringer Polizei | Referenz.
Herunterladen (PDF, 1.54 MB)Leitstelle für IT der Sächsischen Justiz (LIT Sachsen)
Verlagerung der produktiven IT-Systeme in ein neues Rechenzentrum
Herunterladen (PDF, 335 KB)Fraport AG | Service Management & ServiceNow | Referenz
1. Synergieeffekte und Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Verbesserung der Servicequalität durch ein Shared Operation Center
2. 24/7 Service Desk als Single Point of Contact und Eingangstor für alle Incidents
3. Intelligentes, IT-gestütztes Ticketmanagement auf Basis von ServiceNow
4. Operativer SLA Betrieb auf Grundlage von 17 Leistungsscheinen
Ferrero | Managed Networks
24/7 Network Operation, Network Monitoring mit CA Spectrum und CA eHealth
Herunterladen (PDF, 1.04 MB)LKA Thüringen | Data Center Transition | Referenz
Steuerung und Planung des IT-Umzuges für den Neubau des LKA Thüringen. Transition von Client- und Servertechnik bei voller Betriebsbereitschaft.
Herunterladen (PDF, 227 KB)Fraport AG | Data Center Services | Referenz
Betrieb des Rechenzentrums auf dem Campus des Flughafens Frankfurt am Main bei der Fraport AG
Herunterladen (PDF, 1.15 MB)Fraport AG | Managed Networks | Referenz
Betrieb des IT-Netzwerkes am Frankfurter Flughafen
Herunterladen (PDF, 259 KB)Deutsche Funkturm | Referenz
Herunterladen (PDF, 913 KB)W.E.T. Automotive Systems AG | Referenz
Outsourcing für die W.E.T. Automotive Systems AG
Herunterladen (PDF, 886 KB)Keller Holding GmbH | Referenz
Optimierung der globalen Geschäftsprozesse
Herunterladen (PDF, 198 KB)Procxys IT Services GmbH | Referenz
SAP Outsourcing für die Procxys IT Services GmbH
Herunterladen (PDF, 1.16 MB)