Downloads

Medien der OS

Hier erhalten Sie den direkten Zugang zu allen wichtigen Dokumenten, Bild- und Videomaterial der operational services. Damit wir Ihnen die Suche erleichtern, präsentieren wir Ihnen die neuesten Medien auf der Startseite im Download-Center.

Suchen Sie darüber hinaus konkrete Materialien, dann nutzen Sie das Kategorienmenu oder die Tags, die zu den Medien thematisch zugeordnet sind.

Falls Sie etwas nicht finden oder mehr Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Die OS am Standort Frankfurt | Zentrale (ab 1.7.2019)

Die OS am Standort Frankfurt | Zentrale (ab 1.7.2019)

Herunterladen (PDF, 0,92 MB)
Standort Frankfurt am Main | Zentrale (bis 30.6.2019)

Standort Frankfurt am Main | Zentrale (bis 30.6.2019)

Herunterladen (PDF, 256 KB)
Leitstelle für IT der Sächsischen Justiz (LIT Sachsen)

Leitstelle für IT der Sächsischen Justiz (LIT Sachsen)

Verlagerung der produktiven IT-Systeme in ein neues Rechenzentrum

Herunterladen (PDF, 335 KB)
Service Automation mit ServiceNow - aus der deutschen Cloud

Service Automation mit ServiceNow - aus der deutschen Cloud

White Paper / Fachartikel

Service Management und Automation sind anwendbar in jeder Abteilung der Unternehmen. Durch eine serviceorientierte Ausrichtung der täglichen Aktivitäten, Aufgaben und Prozesse mit Hilfe von ServiceNow, eine der weltweit führenden Service Management Lösungen, kann die Veränderung zum wahrhaft digitalem Unternehmen gelingen.

Die IT wird nicht mehr als rein infrastrukturorientierte Support-Einheit genutzt. Vielmehr geht sie mit allen Fachbereichen des Unternehmens eine Verbindung ein, in der sie gestaltend auf alle Prozesse und somit auf das gesamte Business wirkt. ServiceNow ist deutlich mehr als ITIL und IT Service Management aus der Cloud. Mit der Lösung erreicht Ihr Unternehmen die nächste Evolutionsstufe effektiver Zusammenarbeit unter der Maxime Arbeitswelten 4.0.

Ab sofort kann ServiceNow ohne Einschränkungen als SaaS-Lösung aus deutschen Rechenzentren und nach deutschen Datenschutzbestimmungen genutzt werden.

Nach dem Aus von Safe Harbor kann es mit ServiceNow ohne Einschränkungen weitergehen.

Herunterladen (PDF, 2,74 MB)
Service Automation mit ServiceNow aus Deutschland

Service Automation mit ServiceNow aus Deutschland

Beratung, Implementierung, 24/7 Betrieb, SaaS und Training aus einer Hand

Herunterladen (PDF, 2,74 MB)
Fraport AG | Service Management & ServiceNow | Referenz

Fraport AG | Service Management & ServiceNow | Referenz

1. Synergieeffekte und Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Verbesserung der Servicequalität durch ein Shared Operation Center
2. 24/7 Service Desk als Single Point of Contact und Eingangstor für alle Incidents
3. Intelligentes, IT-gestütztes Ticketmanagement auf Basis von ServiceNow
4. Operativer SLA Betrieb auf Grundlage von 17 Leistungsscheinen

Herunterladen (PDF, 1,91 MB)
Cloud Visibility | Joint Solution Brief

Cloud Visibility | Joint Solution Brief

Durchblick in der Cloud. Wie Transparenz in dynamischen Strukturen und Infrastrukturen gelingt.

Herunterladen (PDF, 331 KB)
Management Handbuch

Management Handbuch

Corporate Governance

Herunterladen (PDF, 521 KB)
Ready for Boarding?

Ready for Boarding?

Starten Sie durch.
Die Karrierechancen für IT-Spezialisten.

Herunterladen (PDF, 2,56 MB)
Wort-Bild-Marke operational services 4C

Wort-Bild-Marke operational services 4C

Druckfähige Logovariante bitte über die Pressestelle anfragen.

Ansicht vergrößern
Herunterladen (PNG, 21 KB)