Die operational services GmbH & Co. KG unterstützt Firmen bei der Einrichtung und dem Support der myPLM OEM Subscription*.

Zum Leistungsumfang gehören unter anderem:

  • Bereitstellung einer zentralen Anlaufstelle (SPoC) durch das Service Support Center mit Leistungen im Incident Management und der Durchführung von administrativen Tätigkeiten
  • Beratung und Unterstützung des Anwenders zur allgemeinen Nutzung von myPLM
  • Prüfung der Voraussetzungen für die Nutzung durch den Partner
  • Installation und Konfiguration der OEM Subscription gemäß der bestellten Hostanzahl
  • Bereitstellung einer Service-Rufnummer zur Annahme von Anfragen und Störungen
  • Analyse und Diagnose zur möglichen Lösung des Service Requests bzw. Incidents
  • Überwachung des Incident-Management-Prozesses auch bei Weiterleitung an externe Backoffice-Stellen (2nd Level) von TECHNIA

*Angepasste Projektumgebung für einen bestimmten OEM in einem Zeitraum. Voraussetzung ist u. a. eine CAD-Standardumgebung (z.B. CATIA V5) und das Start- und Administrationstool myPLM.

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