Die operational services GmbH & Co. KG unterstützt Firmen bei der Einrichtung und dem Support der myPLM OEM Subscription*.
Zum Leistungsumfang gehören unter anderem:
- Bereitstellung einer zentralen Anlaufstelle (SPoC) durch das Service Support Center mit Leistungen im Incident Management und der Durchführung von administrativen Tätigkeiten
- Beratung und Unterstützung des Anwenders zur allgemeinen Nutzung von myPLM
- Prüfung der Voraussetzungen für die Nutzung durch den Partner
- Installation und Konfiguration der OEM Subscription gemäß der bestellten Hostanzahl
- Bereitstellung einer Service-Rufnummer zur Annahme von Anfragen und Störungen
- Analyse und Diagnose zur möglichen Lösung des Service Requests bzw. Incidents
- Überwachung des Incident-Management-Prozesses auch bei Weiterleitung an externe Backoffice-Stellen (2nd Level) von TECHNIA
*Angepasste Projektumgebung für einen bestimmten OEM in einem Zeitraum. Voraussetzung ist u. a. eine CAD-Standardumgebung (z.B. CATIA V5) und das Start- und Administrationstool myPLM.