- Pressemitteilungen
- 25.05.2018
Innovationsführer IT ist operational services
Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr die operational services ...
»Bewährte Werkzeuge wie HP Service Manager oder HP UCMDB können dann am effizientesten genutzt werden, wenn bereits bei der Implementierung der spätere Betrieb dieser Systeme berücksichtigt wird.«
Marko Dargel, HP Service Manager
Mit HP Service Manager steht Ihnen eine erstklassige Grundlage für Ihre IT Service-Management-Prozesse zur Verfügung. Mit einer umsetzungs- und betriebsorientierten Anforderungsdefintion auf der Basis gründlicher Ist- und Soll-Analysen steuern sie Aufwand und Wirtschaftlichkeit der geplanten Implementierung. Welche Anforderungen liegen konkret in Ihrem Unternehmen vor? Welche davon sind standardisierbar? Welche Ergebnisse liefert die Machbarkeits-Bewertung Ihrer geplanten Lösungen? Wie schnell können die Anforderungen umgesetzt werden? Ist es ratsam das Werkzeug oder eher die Prozesse anzupassen?
Optimal implementiert und betrieben steuert HP Service Manager kritische Prozesse und kann die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens steigern. Unsere Entwickler-Teams kennen die sensiblen Bereiche aus umfangreicher praktischer Erfahrung genau. Mit zertifiziertem Fachwissen und hochkarätigen partnerschaftlichen Kontakten direkt zu HP können wir Ihnen eine optimale technische Umsetzung und die bestmögliche Steuerung von Implementierungs-Projekten bieten. Die implementierten Instanzen betreiben wir für Sie auf Wunsch vor Ort oder Remote.
Unsere Mitarbeiter sind als HP Service Manager Accredited System Engineer (ASE) zertifiziert. Sie stellt die höchste Zertifizierung für einen HP Service Manager, Entwickler und Implementierungsspezialisten dar. Für die Zertifizierung sind umfangreiche Kenntnisse in Betrieb, Administration und Entwicklung sowie dem Produkt-Portfolio der HPE-ITSM-Tools notwendig. Nutzen Sie dieses Know-how, um Ihr Prozessmodell in HP Service Manager abzubilden.
Prozesse und Tools. Wir können beides!
Ob Sie nur einzelne Prozesse konsolidieren und automatisieren möchten oder grundsätzlich Ihr gesamtes IT Service Management auf den Prüfstand soll – die Maßnahme darf kein Nullsummenspiel darstellen, sondern muss nachweisliche Ergebnisse hervorbringen.
Wir helfen Ihnen gerne dabei.
Zum 25. Mal kürt der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Zu diesen Innovationsführern zählt in diesem Jahr die operational services ...