6. Zukunftskongress Staat & Verwaltung

Digitaler Wandel auch im Public Sector

Der 6. Zukunftskongress Staat & Verwaltung öffnet seine Tore für alle, die auf der einen Seite ein großes Herz für die digitale Transformation des öffentlichen Sektors haben und auf der anderen Seite kluge Köpfe mitbringen, um das Rad der Digitalisierung zum Schwingen zu bringen.

Digitalisierung ist eines der zentralen Elemente des Koalitionsvertrages der GroKo in dieser Legislaturperiode. Sie ist Fundament der internationalen Wettbewerbsfähigkeit auf der einen und Basis für signifikante Effizienzgewinne auf der anderen Seite. Digitalisierung darf keine Worthülse sein, sondern erfordert eine flächenweite, zügige und agile Masterplanung. Wir müssen jetzt handeln.

Auf dem 6. Zukunftskongress bringen wir eine weltweit führende Digitalisierungsplattform als zentrale Serviceplattform für Fachverfahren in und zwischen Behörden, Dienstleistern sowie Bürgern mit, die eine medienbruchfreie Zusammenarbeit zur Mitarbeiterentlastung und Verfahrensbeschleunigung ermöglicht. Geben sie sich nicht mit weniger zufrieden.

Digitale Fachverfahren gehören schon lange zum guten Ton. Doch bisher sind sie komplex und aufwändig in der Umsetzung. ServiceNow bietet neue Perspektiven: Geringer Aufwand auch bei komplexen Verfahren, individuell und bedarfsgerecht. Ob auf Kommunal-, Landes- oder Bundesebene, stets mit maximaler Umsetzungsgeschwindigkeit und Chancen zur Standardisierung. Selbstverständlich inklusive der Anbindung von Bürgerportalen und E-Akten. Kurzum: Smart City in Lichtgeschwindigkeit. Exklusiv von T-Systems in Zusammenarbeit mit operational services aus sicheren deutsche Rechenzentren – selbstverständlich DSGVO-konform.

Als fundierter Kenner der Herausforderungen des öffentlichen Sektors sprechen wir ihre Sprache. Starten Sie also den Dialog mit uns am Stand und im Best Practice Workshop während des Kongresses.

Sie finden uns wieder auf Ebene B am Stand B242a.

Zur Eventseite

Von - Bis: 18.06.2018 - 20.06.2018

Ort: Berlin Congress Center (BCC), Alexanderstr. 11


zurück