operational services präsentiert ServiceNow erstmalig im Webshop

NowForum am 14. November in Frankfurt
08.11.2017

Einfach bestellen, was man im Bereich IT Service Management alles braucht: Ab sofort können sich Unternehmen im neuen Webshop alle benötigten Lösungen von ServiceNow zusammenstellen und per Knopfdruck smart und simpel buchen. Diese nutzerfreundliche Lösung hat operational services (OS) als Preferred Supplier von ServiceNow initiiert und stellt das neue Shopping-Portal exklusiv auf dem „NowForum“ am 14. November im Kap Europa in Frankfurt vor.

operational services betreibt ServiceNow als einziger Anbieter in eigenen Rechenzentren aus der deutschen Cloud heraus und bietet Ende-zu-Ende-Service, sodass sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit dem neuen Webshop, in dem alle beliebigen Serviceprozesse rund um IT, HR oder Facilities problemlos abgerufen werden können, erweitert der ICT Service Provider sein One-Stop-Shopping-Angebot zusätzlich und erleichtert den Kunden den Ein- und Umstieg auf ServiceNow.

Herausragende Personalarbeit mit ServiceNow

Auf dem NowForum informieren die Experten von operational services über die Möglichkeiten der Automatisierungsplattform und zeigen erfolgreiche Praxisbeispiele der nachgefragten ITSM-Lösung auf. So präsentiert die OS beispielsweise, wie sich HR-Prozesse cloudbasiert und innovativ in ServiceNow abbilden lassen. Für diese wegweisende Projektlösung wurde OS für die Shortlist zum „HR Excellence Award 2017“ nominiert. Das Projekt skills@HRNow ist Teil von „HRNow“ von OS, mit dem sich HR-Prozesse optimieren und digitalisieren lassen. skills@HRNow ist ein Skill-Management-System, mit dem bedarfsgerechte Mitarbeiterprofile, zum Beispiel für Kundenanfragen, erstellt und verwaltet werden können.

Als einer der führenden ICT Service Provider mit einem breiten Spektrum an Expertise sind T-Systems und das Konzernunternehmen operational services ein Hauptpartner im deutschen Markt für ServiceNow-Projekte und für das jährlich stattfindende „NowForum“. Auf der kostenlosen ganztägigen Veranstaltung trifft sich die deutschsprachige ServiceNow-Community. Fach- und Führungskräfte können sich dort umfassend informieren, wie sie ihr Unternehmen oder ihre Organisation durch Digitalisierung, Prozessoptimierung, IT-Security und Service-Management im IT- und Non-IT-Bereich fit für die Zukunft machen.

Anmeldung hier.


zurück