In Hamburg sagt man Moin!

operational services eröffnet am 01.04. einen neuen Standort
01.04.2020

operational services (OS) ist bisher an neun deutschen Standorten vertreten: Neben der Zentrale in Frankfurt am Main befinden sich Teams in Berlin, Braunschweig, Dresden, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg und Zwickau. Im Rahmen des Unternehmenswachstums ergänzt Hamburg ab 01.04.2020 die OS-Landkarte. So gelingt in Zukunft ein noch engerer Kontakt zu den zahlreichen norddeutschen Kunden.

Wachstum und Kundennähe

Die OS wächst stetig und baut ihren Kundenstamm kontinuierlich aus. Auch in Hamburg und im norddeutschen Raum setzen bereits viele Unternehmen auf die langjährigen Kompetenzen der erfahrenen Teams. „Tagtäglich sind wir bei unseren Kunden vor Ort, um dort optimal beraten und unterstützen zu können“, betont Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung der operational services. „Als Backbone der digitalen Transformation sind wir Planungs-, Umsetzungs- und Strategiepartner für alle Unternehmen, die sich zukunftssicher aufstellen wollen. Diese Kompetenzen können wir mit dem neuen Standort in Hamburg nun auch in Norddeutschland noch intensiver für unsere Kunden einsetzen.“

Neuer Standort steigert die Arbeitgeberattraktivität weiter

Mit dem Einzug in die sechste Etage des Telekom-Konzernhauses in Hamburg City Nord gewinnt die OS modernste Arbeitsplätze. Der Standort am Überseering überzeugt neben dem 2016 eröffneten Neubau mit seiner Future-Work-Ausrichtung, die beispielsweise Räume mit Videokonferenzsystemen beinhaltet sowie Desk Sharing ermöglicht. Die OS steigert mit Hamburg als neuem Standort weiter ihre Arbeitgeberattraktivität und bietet weitere moderne Arbeitsplätze für erfahrene Experten und talentierte Nachwuchskräfte.

Hier geht es zu allen Standorten der OS.


zurück