Die SAP AG bestätigt hervorragende Partnerbeziehung mit der OS

Verlängerung des Status „Advanced Hosting Partner" der SAP AG
10.07.2014

operational services (OS) erhält erneut den Status „Advanced Hosting Partner“ der SAP AG. Mit hervorragenden Ergebnissen ist das Audit durch die SAP AG in den Bereichen Portfolio, Mitarbeiterqualifikation sowie ITIL Managementprozesse abgeschlossen worden. Die positiven Auditergebnisse liegen über den Marktdurchschnitt.

Die umfangreiche Zertifizierung als Advanced Hosting Partner der SAP AG ist bis Juli 2016 gültig.

Christian Schütter, zuständig für die Weiterentwicklung der SAP Services der OS, fasst zusammen: „Wir sind einer der führenden Hosting Partner der SAP AG. Daher freuen wir uns umso mehr, dass unsere Auditergebnisse von unserem Partner in allen Auditbereichen als hervorragend eingestuft wurden.“ Er ergänzt: „Als Mittelstandspartner stehen wir immer wieder vor heterogenen IT-Landschaften. Da sind Tiefenkenntnisse in der Technologie und in den Prozessen unabdingbar.“

operational services ist Mittelstandsspezialist für den Betrieb der SAP Basis, von Applikationen, SAP HANA und Datenbanken, insbesondere in heterogenen Systemumgebungen (SAP Services). Migration, Performance- und Sizingoptimierung sind gleichermaßen Kompetenzbereiche (SAP Technology) wie die Bereitstellung von SAP Prozessen für mobile Anwendungen (Mobility for SAP).