Top Service 2017 | Die OS in der Hall of Fame

Handelsblatt zeichnet die besten Unternehmen aus
02.05.2017

Die OS gehört zu den besten Unternehmen Deutschlands in Sachen Kundenservice und -prozesse - branchenübergreifend. Zu diesem Schluss kommt das Handelsblatt in Zusammenarbeit mit unabhängigen Rating-Agenturen und Spezialisten für Servicequalität wie ServiceRating, Institut für Marktorientierte Unternehmensführung und YouGov.

Der Wettbewerb TOP SERVICE DEUTSCHLAND findet seit 13 Jahren statt. Anerkannt als Maßstab für Servicequalität und Kundenorientierung. Die Analyse nutzt das etablierte Fokus-Modell, das eine Vielzahl von Analyseobjekten in der Bewertung berücksichtigt. Dazu zählen Rahmenbedingungen des zu bewertenden Unternehmens, Steuerungsmechanismen sowie Interaktionensgrade im Unternehmen und mit Kunden.

Wir freuen uns über die Bestätigung unserer Serviceeinstellung und Unternehmensausrichtung. Die wahren Gewinner sind jedoch unsere Kunden, die wir in unseren 24/7 Prozessen jederzeit im Blick haben. Denen danken wir für das umfangreiche Feedback, das wir im Rahmen der Studie erhalten haben.

"Servicewüste Deutschland" als Risikoperspektive ist für uns Motivation, besser zu werden.

Mehr erfahren


zurück