OSNow ausgezeichnet als Best of 2018

operational services erhält Innovationspreis
23.04.2018

OSNow bietet die Chance, sämtliche Geschäftsprozesse in der hochsicheren deutschen Cloud von operational services (OS) zu erfassen und zu managen. Dafür wurde die Lösung nun mit dem INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie IT-Service ausgezeichnet. Das Siegel BEST OF 2018 bescheinigt OSNow einen besonderen Wert für mittelständische Kunden, die so von der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse unter Einhaltung höchster Security-Standards profitieren können.

OSNow ist die Automatisierungslösung ServiceNow, betrieben und gemanagt von OS. Der ICT Service Provider übernimmt die Orchestrierung und Optimierung der Service-Transaktionen und erzielt so erhebliche Effizienzsteigerungen für seine Kunden. Sämtliche Rechenzentren stehen dabei in Deutschland und gewährleisten maximale Sicherheit sowie höchste Verfügbarkeit. Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung, erläutert die Vorteile der Lösung: „Mit OSNow als Software as a Service bringen wir das deutsche Datenschutzniveau mit der Prozessdigitalisierung zusammen. Als einziger Anbieter können wir ein so komplexes System wie ServiceNow aus einer komplett deutschen Infrastruktur heraus bereitstellen. Das schafft Vertrauen und Sicherheit für unsere Kunden.“

Die objektive Fachjury der Initiative Mittelstand besteht aus hochkarätigen Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Journalisten, die die zahlreichen Bewerbungen eingehend prüfen und bewerten. Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT werden seit 2004 einmal pro Jahr besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand ausgezeichnet.

Mehr erfahren


zurück